Mittwoch, 15. Mai 2013

wie viel ist eine Million...?(3)


viel,

sehr viel,
"mega" viel,
"giga viel"...., aber es war zu schaffen!
q.e.d. 
(quod errat demonstandum, wie der Lateiner so schön zu sagen pflegte.)

am 1.Mai waren die letzten paar Kilometer noch zurückzulegen.
Begleitet von ein paar Handvoll handverlesener Mitradler.
Wir hatten viel Freude und waren am Ende - vor Allem natürlich ich - mächtig stolz darauf diesen Moment, welcher rein geschichtlich so unwichtig und unnötig "wie auch nur etwas" war, gemeinsam zu geniessen.
Ein paar Eindrücke durch nachfolgender Bilder.

nein, das bin nicht ich, aber dieser Pokal sollte mich wohl darstellen und die (verdiente) "Siegestrophäe" sein
 
unter diesem Motto standen nicht nur die letzten knapp 4 Wochen, bei denen mich die Stuttgarter Zeitung begleitet hat, sondern auch die ganze Zeit, immerhin ein knappes halbes Jahrhundert an Lebensjahren, welches ich gebraucht habe, um dahin zu kommen, rein kilometertechnisch gesehen, wo ich jetzt bin


die Gäste werden unter einem großen "Hallo" begrüßt - hier ganz links Christian, daneben von links nach rechts: Franziska, Georg, Sabine(von hinten), Michael, Matthias, ich, Erhard, Roland, Borgar(verdeckt)

jetzt ist es geschafft - die "Mauer" der Million Radkilometer ist übersprungen, durchbrochen, oder was auch immer... durch ein Spalier an "Ehrerbietung" rolle ich und lasse mich feiern

Mann, Maschine und Pokal - so enden normalerweise sportliche Wettkämpfe, welche erfolgreich absolviert werden konnten

herzlichen Dank an Udo (der Mann an meiner Seite...), den Photographen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen