Donnerstag, 2. Mai 2013

wie viel ist eine Million...? (1)

sehr, sehr viel!

dennoch, gestern, am 01.05.2013 war es dann soweit.
beim "Giro del Millione", einer kleinen Rundfahrt über knapp 16 km über die vordere Berghalbinsel auf der Schwäbischen Alb, rund um Hochwang, meinem Wohn-, Heimat-, und auch Geburtsort haben wir, das heißt eine kleine Gruppe von Freunden und Förderern zusammen mit mir, den finalen Kilometer abgeradelt!
Kurz nach 15.00 Uhr am gestrigen Nachmittag war es dann soweit.

Ich möchte mich bei all meinen Mitfahrern und Gästen für die Ehrerweisung bedanken.
Aber auch bei allen, die über den Zeitraum von fast einem halben Jahrhundert meine radlerischen Ambitionen unterstützt haben!

In Kürze, erscheint hier unter dem Stichwort: "Wie viel ist eine Million...?" noch eine Bilderstrecke des großen Ereignisses vom gestrigen Tage, wie auch eine allgemeine "Aufarbeitung".

Also, dranbleiben und wieder "reinklicken"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen