Montag, 6. Juli 2009

Mileage Juni 2009

Das Künstlerische beginnt mit dem Wort „anders“....

Ich begreife eine Art zu leben bei der es nicht nur allein um den schieren und ausschließlich messbaren Erfolg im Anhäufen von geldwerten Konsumgegenständen des im weitesten Sinne so zu bezeichnenden Wegwerfmodus handelt schon als eine Art von Kunst.

Es ist nämlich gar nicht so leicht sich des oftmals gar aggressiv gegen einen richtenden „Bannstrahles“ der Toleranz entgegenzustellen – mit Argumenten, ohne Emotionen und Wertungen.
Meist gelingt mir das jedoch ganz gut, da die Fortbewegung mit dem Rad oder zu Fuß so viele glückliche Momente beschert, dass es schnell wieder eine größere Summe an „Zählbarem“ zu notieren gibt.

Nach einem halben Jahr und einem Monat Juni, welcher als Vorbereitungsmonat zur Grenzsteintrophy diente, in dem diese Trophy, diese mutige Abenteuerfahrt im Gelände auch stattfand, stehen nach 3.984 km im Juni nun 21.407 km auf dem Zähler.


2.628 km im Januar
2.323 km im Februar
3.311 km im März
4.246 km im April
4.915 km im Mai
3.984 km im Juni


gelaufen wurde natürlich auch, so dass nach

461 km im Januar,
460 km im Februar,
157 km im März,
88 km im April,
0 km im Mai,
50 km wieder nach der Verletzung im Juni

In der Addition 1.216 km.

Krafttraining, nicht für die Beine, die haben ja mit Radeln und Laufen bereits genügend zu tun, steht bei mir auch immer an:
im Januar 23, im Februar 22, im März 14, im April 24, im Mai 24mal.und im Juni 16 mal,

über den „Inhalt“ dieser 3.984 km, oder eines Teils davon, diesen ca. 1.350 km der Grenzstreintrophy berichte ich in Kürze hier weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen